Die neusten Nachrichten

1. Männermannschaft siegt beim 1. famila Nordost Cup

Der 1. famila Nordost Cup ist Geschichte und war ein voller Erfolg. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes und sehr faires Turnier. Allein die vielen Unentschieden beweist, dass alle Teams auf einem Niveau agierten. 

Am Ende konnte sich die 1. Männermannschaft  ungeschlagen Sieger nennen. 

Die Tabelle sah am Ende so aus:

1. ESV Lok Stralsund 1 
2. Ostseekicker Stralsund 
3. Post SV Rostock 2
4. ESV Lok Stralsund 2 
5. SV Prohner Wiek 
6. SV Steinhagen 

Des weiteren konnte der ESV Lok Stralsund mit Oliver Gielow den besten Torwart (nur ein Gegentor) und mit Robert Schiefner den besten Torschützen (3 Tore) stellen. 

Der ESV Lok Stralsund bedankt sich noch einmal bei der hervorragenden Unterstützung des familas im Ostseecenter!

Die Lok rollt 🚂🚂🚂