Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Marco (Samstag, 30 Januar 2016 13:20)

    Schöne Seite meines Jugendvereins.Weiter so,viele Grüsse.

  • #14

    ESV Lokomotive Stralsund e.V. (Sonntag, 12 April 2015 11:31)

    Die Spielansetzungen sind auf der Fussball-Hauptseite mit einem link auf fussball.de verknüpft. Mit sportlichen Grüßen

  • #13

    tk99 (Sonntag, 12 April 2015 08:26)

    Wo findet man jetzt eigentlich die Spielansetzungen im Fußballerbereich? Ansonsten ist die Seite klasse!

  • #12

    lars (Sonntag, 25 Januar 2015 06:06)

    Ich wünsche dem Verein ESV Lok Stralsund für die zweite Saisonhälfte viel Erfolg!!!!! Es waren wunderschöne Zeiten bei Euch zu spielen und man hat auch viel gelernt!

  • #11

    grimm (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:56)

    habe unter trainer tews bei lok stralsund fussball spielen gelernt

  • #10

    Rüdiger Böttche (Montag, 24 Februar 2014 14:59)

    Bin zufällig auf Eure Homepage gestoßen , die sofort tolle Erinnerungen in mir
    hervorgerufen haben. Habe bis 1967 bei der BSG Lokomotive unter den Übungsleitern Hoffmann , Blaschinski und Reimer als Torhüter und Feldspieler
    auf fast alle Positionen gespielt . Einige Namen meiner Mitspieler sind mir noch
    bekannt. Manfred Röhnke , Peter Gillwald , Udo Paul , Püggi usw. War längere Zeit
    Mannschaftskapitän und wurde einmal in die Kreisauswahl berufen , bevor ich 1967
    Zur Volksmarine ging. Lebe jetzt in Velburg in der Opf. inBayern und werde jetzt
    die Spiele übers Internet verfolgen.
    Bis bald
    Rüdiger Böttche
    Meine Email Adresse flitzzy2000@gmail.com

  • #9

    Fussballschule-1 (Sonntag, 02 Februar 2014 14:25)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #8

    Hartwig (Mittwoch, 20 November 2013 23:54)

    Hallo,
    auf unserem Gästebuch wurden Grüße von Euch hinterlassen, dachten wir uns, geben wir gern nen Gruß zurück.
    Sollte Interesse eines Probetrainings Futsal durch einen unserer Trainer in Stralsund bestehen schreibt uns bitte an futsaltrainer@gmail.com . Wenn Einzelspieler "reinschnuppern" wollen, gerne, bitte an futsal.hgwaii@gmx.de schreiben.
    Fussball ahoi

  • #7

    Klaas (Mittwoch, 17 Juli 2013 13:08)

    Kirsches Berichte sind einfach die besten! Gratulation zur Page!
    LG Klaas

  • #6

    Franz (Dienstag, 02 Juli 2013 14:59)

    Tolle Seite Kirsche! Weiter so! LG Franz

  • #5

    Maik (Sonntag, 12 Mai 2013 10:30)

    weiter so kirsche deine berichte sind immer gut
    und topaktuell

  • #4

    Matthias (Donnerstag, 02 Mai 2013 09:51)

    Sehr übersichtliche und grafisch schöne Vereinshomepage!
    lg Matthias

  • #3

    Haya (Sonntag, 14 April 2013 22:04)

    Sehr gute Hompage.Sehr sympatische Mannschaft.Viel Erfolg weiterhin.

    MfG GSV04 II

  • #2

    Jan Littmann (Montag, 01 April 2013 18:59)

    Echt schicke Seite....5 Sterne MfG

  • #1

    Krummi (Montag, 11 März 2013 12:46)

    Top Seite Kirsche und Co.

    Weiter so :)