E- und F-Jugend beim Turnier des SV Traktor Kirchdorf

Zum Ausklang der Saison traten unsere E- und F-Jugend vergangenes Wochenende nochmal zum schon traditionsreichen Turnier des SV Traktor Kirchdorf an.
Der Turniermodus besagte dass zunächst 2 Vorrundengruppen mit je 4 Mannschaften spielten. Die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe starteten dann nochmal in der Goldstaffel und die Plätze 3 und 4 dann in der Silberstaffel.

Spielgemeinschaft F-Jugend schlägt sich gut

Für unsere F-Jugend hatten sich ferienbedingt nicht genug Spieler für das Turnier gemeldet und eigentlich wären wir gar nicht angetreten. Jedoch hatte auch der SV Abtshagen nicht genug Spieler für das Turnier. Und so bildeten wir eine Spielgemeinschaft aus beiden Mannschaften. Und diese schlug sich richtig gut.
In der Vorrunde gab es leichte Startschwierigkeiten und mit je einem Sieg, einem Unentscheiden und einer Niederlage landeten wir in der Silberstaffel.

Und dort lief es dann! 2 Siege und eine Niederlage brachten unserer Spielgemeinschaft den Gesamtsieg in der Silberstaffel. Einen großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an den SV Abtshagen! Unsere Jungs hatten viel Spaß!

E-Jugend schlägt sich tapfer

Einen Tag später traten dann die Jungs der E-Jugend an. Im gleichen Spielmodus landeten auch die älteren Jungs in der Silberstaffel. Auch sehr unterbesetzt und damit ohne Auswechselspieler holten die Jungs einen guten 3. Platz.

Vielen Dank an den SV Traktor Kirchdorf für die Einladung! Bis zum nächsten Jahr!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*