Die Spielergebnisse vom Wochenende KW20

Alle Mannschaften waren wieder im Einsatz, oft mit nicht ganz so viel Erfolg. Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

F-Jugend verliert gegen TSV 1860 Stralsund
Die F-Jugend verlor am vergangenen Donnerstag das vorgezogene Spiel gegen den TSV 1860 Stralsund sehr deutlich mit 0:11.

Auch E-Jugend mit hoher Niederlage
Auch die E-Jugend hatte es mit dem TSV 1860 Stralsund zu tun. Und auch die E-Jugend hatte das Nachsehen. Am Ende hieß es 2:16 aus Sicht der Lok.

Alte Herren ebenfalls mit Niederlage
Und auch die Alten Herren verloren ihr Spiel. Am Freitag verloren Sie mit 6:0 gegen den FC Pommern Tradition.

Der Spitzenreiter siegt souverän
Das erste Spiel als Spitzenreiter für die Herren. Gegner dieses Mal: der SV Neuenkirchen. Das Spiel wurde souverän mit 6:1 gewonnen. Die Tore für die Lok erzielten Robert Schiefner (3), Laurent Broschatt, Ahmad Tawhid Wahidi und Dominik Wiechert. Nächste Woche kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Trent.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*