Die Spielergebnisse vom Wochenende KW15

Etwas verspätet, aber hier die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende.  Die E- und F-Jungs befinden sich aktuell in der Osterpause.

Alte Herren besiegen Wittow
Im Heimspiel trafen die Gut gealterten Herren auf den SG Wittow. Ziel war es natürlich, den zweiten Tabellenplatz zu festigen, da Verfolger Samtens weiter in Lauerstellung verweilt. Plan wurde umgesetzt, der SG Wittow wurde mit 4:0 besiegt. Die Tore erzielten Torsten Fiebelkorn (2), Robert Beise und Ulf Prochnio.

Zweistelliger Sieg für die Herren
10:0! Ein klasse Spiel mit einem klaren Ergebnis. Die Herren ließen SV Garz II keine Chance und sicherten sich in der aktuellen Ersatzheimstätte auf dem Dänholm starken 10-0 Sieg. Die Torschützen: Ahmad Tawhid Wahidi (5), Michael Albrecht (3), Oliver Gielow und Philip Wilhelm. Dies ist damit auch der höchste Sieg der Lok in dieser Saison.
Damit ist die Lok weiter 2 Zähler hinter dem SV Trent.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*