Die letzten Hallenturniere für unsere E- und F- Junioren

Am vergangen Sonntag, 17.03., hatte der PSV Stralsund zu 2 Turnieren geladen. Am vormittag für die F-Jugend und am Nachmittag für die E-Jugend.

Für die Jungs bis Geburtsjahr 2010 lief das Turnier am Vormittag recht erfolgreich: 3 Siege aus 5 Spielen, dazu dann 2 sehr knappe Niederlagen gegen den Prohner Wiek und den Gastgeber, bescherten uns einen guten 3. Platz (bei 6 Manschaften) und einen weiteren Pokal für den Trophäenschrank. Außerdem wurde unser Max mit 6 Treffern als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet und auch in die Turnierauswahl gewählt.

Am Nachmittag waren dann die E-Junioren an der Reihe. Die Jungs hatten etwas mehr zu kämpfen, konnten sich aber mit 2 Siegen noch den 5. Platz (bei 7 Manschaften) sichern. Arik hatte die Ehre und wurde in die Turnierauswahl gewählt.

Damit endet dann die Hallensaison und es geht endlich wieder auf die Fußball-Acker der Region. Die Rückrunde startet!
Am Sonntag um 10 Uhr sind die F-Jungs zu Gast beim VFL Bergen (Hinspiel 9:1 für die Lok).
Die E-Jungs spielen an der Kupfermühle und empfangen dort den SG Reinkenhagen (Hinspiel 8:2 für die Lok).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*